Sabrina Wagner

Kurz vor Weihnachten wünscht man sich ja immer Geschenke auch große Geschenke nur dieses "Geschenk" hätte UNS dann bitte doch erspart bleiben können! Niki steht seit nunmehr 5 Wochen in der Tierklinik. Wir hatten vor gut 5 Wochen einen schweren UNFALL den selbst ich leider nicht verhindern konnte, obwohl ich genau 70 Meter daneben stand! Inzwischen bin ich wirklich sehr GLÜCKLICH mein #onceinalifetimehorse inzwischen, nach über 5 WOCHEN Klinikaufenthalt, wieder daheim haben zu dürfen. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir wieder "richtig" zurück sein werden, aber eins vorweg ich bin diesem PFERD unendlich dankbar! An dieser Stelle an all meine Kooperationspartner ein super DANKE!! DANKE das ihr mich weiterhin unterstützt und uns die Daumen gedrückt habt!!!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an EQUISTRO die mich sofort unterstützt haben mit Ergänzungsfuttermitteln, welchen dieses Ausmaß an Wundheilung zu verdanken ist!!! Niki´s Wunde ist durch deren Wundheilung durch das zufüttern von KERABOL und CHRYSANPHYTON zugewachsen!!! Und danke an meine bessere Hälfte die ebenso mitgelitten hat wie ICH und fast noch mehr ❤ ❤ ❤ weil er mich in dieser Zeit 24h Stunden ertragen musste!

Sabrina Wagner